SG Bornim.e.V. 1927

Offizielles Forum der SG Bornim

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Trainer - Entlassung bei den A-Junioren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bornimpower

Anzahl der Beiträge: 135

BeitragThema: Trainer - Entlassung bei den A-Junioren   Sa Dez 10, 2011 6:01 pm

Bericht Dirk Kossmann

SG Bornim feuert Trainer Dirk Kossmann (A-Jugend) !!

Mit sofortiger Wirkung wurde Landesklassen-Trainer Dirk Kossmann am Samstag (10.12.2011) vom Vorstand seiner Aufgabe als A-Jugend Trainer entbunden.

Kossmann : „Damit habe ich schon auf Grund der Tabellensituation gerechnet, ich denke auch das ich hier (A-Jugend) nichts mehr hätte bewirken/bewegen können. Einem Großteil der Spieler (zum großen Teil B-Jugendspieler) fehlte einfach die richtige Einstellung, ich selbst hatte hier den Spass verloren, schade es war eine schöne und auch erfolgreiche Zeit ! Ich bin jedenfalls nun für alles offen, mal sehen was jetzt kommt.“

Kossmann kam zur Halbserie im März 2009 vom FC Spandau 06 (B-Jugend – Verbandsliga) und übernahm die damals auf dem Abstiegsplatz stehende C-Jugend Landesklassemannschaft und führte das Team zum Saisonende auf den 9. Tabellenplatz und schaffte somit den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Im darauffolgenden Jahr führte er die Mannschaft sogar auf den vierten Tabellenplatz der Landesklasse und war dabei lange Zeit auch Klassenenprimus (1. Platz). Im letzten Jahr (2010/11) schaffte er dann mit der B-.Jugend das Tripple“ mit nur einer Saisonniederlage. Er führte das Team aus der Kreisklasse in die Kreisliga und gewann zudem den Kreispokal sowie den neu eingeführten Liga-Pokal. Zudem übernahm er im Oktober/November 2011 die 1. Mannschaft des Vereins (Kreisliga) mit der er ebenfalls am Ende der Saison auf einen der vorderen Plätze (3. Platz) landete. Am Ende der letzten Saison teilte er dem Verein jedoch mit, dass diese Doppelaufgabe (1.Männer/Jugend) den Zeitrahmen sprenge und er in der kommenden Saison 2011/12 sich nur noch auf die A-Jugend Landesklasse konzentrieren könne/wolle. Mit seiner jetzigen Entlassung zog der Verein nun einen Schlussstrich unter diese/seine Aufgabe.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://b-jugend-sgbornim.jimdo.com/

Trainer - Entlassung bei den A-Junioren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1